Löwenrudel-Erzgebirge

Hauptmenü

  • Startseite
  • Bildergalerie
  • Messagebox

Messagebox

René schrieb:

Moin. wollt mal paar grüße ausm Norden zu euch runterschicken. Wetter hier ist super. lassts euch gut gehen und zum treffen PCB bin

Willkommen auf der Webseite des Löwenrudel-Erzgebirge

Alles über uns

Wir, das Löwenrudel-Erzgebirge sind weder ein eingetragner Verein (e.V.), noch ein sonst irgenwo oder irgendwie angemeldeter Club. Wir sind eine Gruppe von jungen Peugeot-Fahrerinnen und Fahrern, die sich vollkommen unabhängig von irgendwem seit Sommer 2004 regelmäßig treffen (meist Sonntags 1x im Monat), um über vieles was unsere Autos oder auch alltägliches betrifft zu quatschen und zu fachsimpeln. Dabei geht es uns in erster Linie darum Spaß an der Sache zu haben. Es gibt bei uns keinerlei Verpflichtungen. Bei uns muss sich keiner einen Aufkleber auf die Scheibe pappen, der es nicht will. Wer es dennoch will, der kann für einen angemessenen Preis gern einen haben. Auch gibt es keine Anwesenheitspflicht bei unseren regelmäßigen Treffen. Wer kommt, der ist da und weiß, weshalb er das nächste Mal wieder kommt oder auch nicht. Selbstverständlich freuen uns über jedes neue Gesicht (egal in welchem Alter oder welchen Geschlechts) und natürlich auch über jede/n neue/n Löwenfreund/in ;-). Solltest du Lust bekommen haben und uns kennenlernen wollen, dann fülle einfach das Infoformular aus und schicke es ab. Danach bekommst du alle weiteren Infos per E-Mail zugeschickt. Wie gesagt, du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

Wir sehen uns, sicher ;-)

Peugeot - Freunde - Rhön

Unser Club besteht zur Zeit aus 6 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen. Alle untereinander ein richtig lustiger Haufen, welche die Begeisterung für die Marke Peugeot teilen. Wir helfen uns gegenseitig bei Problemen an unseren Autos oder packen auch schon mal an diversen Umzügen von Mitgliedern mit an. Hilfsbereitschaft wird bei uns sehr groß geschrieben! Unsere Mitglieder kommen alle aus der näheren Umgebung von Fulda. Dieses kleine Städtchen liegt in der schönen Rhön, daher auch unser Club Name die Peugeot - Freunde - Rhön. Unser Stamm-Lokal ist das Brauhaus Wiesenmühle, wo wir uns mindestens 1mal im Monat treffen und auch diverse Club internen Sitzungen halten. Termine findet Ihr auf unserer Homepage. Selbstverständlich unternehmen wir auch lustige Aktivitäten, wir z.B. Kino, Bowlen, Grillen etc. Solltet ihr jetzt Interesse haben, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob ein älteres oder ein aktuelles Model von Peugeot, dann könnt ihr gerne mit Uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!